Gibt die Anzahl der Pixel an, die in einem Speicher für nicht angezeigte Bildschirmdaten zur Wiedergabe eines Rahmens reserviert werden.
Syntax
object.DrawBuffer [= value]
Teil | Beschreibung |
---|---|
object | Erforderlich. Ein gültiger Objektname. |
value | Eine ganze Zahl von 16.000 bis 1.048.576, die der maximalen Anzahl der Pixel entspricht, die das Objekt an den Speicher für nicht angezeigte Bildschirmdaten übergeben kann. |
Hinweise
Die DrawBuffer-Eigenschaft gibt die maximale Anzahl der Pixel an, die mit einem Mal ausgegeben werden, während auf dem Bildschirm neu gezeichnet wird. Der aktuell vom Objekt verwendete Speicher hängt von der Bildschirmauflösung der Anzeige ab. Wenn für DrawBuffer ein hoher Wert festgelegt wird, wird die Wiedergabe langsamer. Ein hoher Puffer ist nur dann von Nutzen, wenn sich mehrere große Abbildungen überlappen.
Verwenden Sie das Eigenschaftenfenster, um den Wert der DrawBuffer-Eigenschaft anzugeben.