Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Daten aus verschiedenen Spalten zusammenführen


Betrifft: Daten aus verschiedenen Spalten zusammenführen von: Daniel Spatz
Geschrieben am: 11.09.2019 10:36:28

Hallo zusammen,

ich versuche Folgendes: Ich habe 3 verschiedene Daten in 3 verschiedenen Spalten, die in einer Spalte in einer gewissen Form zusammengeführt werden müssten. In etwa so: Daten Spalte 1 + "." + Daten Spalte 2 + "https" etc, sodass daraus dann etwa 23.3.https ergeben soll. Leider weiß ich nicht wie ich so eine Formel erstellen kann.

Danke für die Hilfe!

  

Betrifft: AW: Daten aus verschiedenen Spalten zusammenführen von: 1712418.html
Geschrieben am: 11.09.2019 10:38:01

Hola,

=A1&"."&B1&"https"

Gruß,
steve1da

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Daten aus verschiedenen Spalten zusammenführen"