HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Entdecke rund 2 Millionen Excel-Lösungen im
Forumsarchiv
Forumbeitrag
Excel-Version des Fragestellers:
365 Business
Erfahrungslevel des Fragestellers:
Basiskenntnisse in Excel
daniel
04.05.2026 10:25:02
AW: Einblenden Zeile funktioniert mit gängigen Mitteln nicht
Hi
ich konnte die Zeilen ab 180 wieder anzeigen lassen, in dem ich sie zusammen mit der darüberliegenden sichtbaren und der darunter liegenden unsichtbaren markiert habe und dann einen Doppelklick auf auf eine Trennlinie zwischen den Zeilen in den Zeilenköpfen (dort wo die Zeilennummern stehen) gemacht habe.
dann wurden sie wieder angezeigt.
Damit hat es funktioniert, andere Methoden zum Einblenden haben (wie z.B. die Zeilenhöhe über das Kontextmenü vorgeben) haben nicht funktioniert, warum, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber mit dem Doppellick gings

außderdem hast du noch einen Autofilter in den Spalten I:J ab der Zeile 607.

Gruß Daniel
Als Antwort auf diesen Beitrag
Harakiri
03.05.2026 18:04:45
Einblenden Zeile funktioniert mit gängigen Mitteln nicht
Die vorhanden Excel-Datei 2604 war ursprünglich wohl eine Excel 97 Datei oder etwas Ähnliches. Vorhanden Zeilen sind an mehreren Stellen der Datei nun blockweise plötzlich ausgeblendet und lassen sich nicht mehr einblenden, gesperrt ist nichts, alle schlauen ChatGPT-Tipps haben nicht weitergeholfen. Am Zeilen-Nummerierungs-Rand ist winzig ein Doppelstrich zu erkennen, der aber in der Tabelle selbst nicht erscheint. Eine Gruppierung lässt sich nicht aufheben, das wird verweigert, ich wüßte auch nicht, dass eine besteht , das gleiche gilt für Gliederung. Kopieren in eine andere Mappe oder Datei hilft auch nciht. Was tun?
Folgenachrichten
Antwort auf Beitrag erstellen
Bitte einen Anwendernamen ohne @ eingeben.
Bitte das Passwort eingeben.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Bitte einen Betreff eingeben.
Weitere Optionen
Aktivieren, wenn die Frage/der Beitrag noch nicht beantwortet wurde und unter Listen > Offene Threads erscheinen soll.
Beispieldatei hochladen

Bitte einen Nachrichtentext eingeben.