Forumbeitrag
Excel-Version des Fragestellers:
365 privat
Erfahrungslevel des Fragestellers:
Basiskenntnisse in Excel
Hallo, ich würde gerne für unseren Verein einen Trainingsplan für 8 Leute erstellen. Von diesen 8 Leuten sollen immer 4 an einem Tag anwesend sein. Problem dabei ist nur, dass die Häufigkeit bzw Spielbereitschaft variiert. Im Endeffekt sollte mir Excel einen balancierten Spielplan wie im angehängten Bild ausgeben. Würde auch gern im Vorfeld die maximale Anzahl der Spieltage je Person eintragen können (Person A 13 max Mal, C max 8 Mal, D max 5 Mal,....) vielleicht hat ja jmd einen unkomplizierte Idee wie man das einfach umsetzen kann. Besten Dank im Vorraus! Hallo, ich würde gerne für unseren Verein einen Trainingsplan für 8 Leute erstellen. Von diesen 8 Leuten sollen immer 4 an einem Tag anwesend sein. Problem dabei ist nur, dass die Häufigkeit bzw Spielbereitschaft variiert. Im Endeffekt sollte mir Excel einen balancierten Spielplan wie im angehängten Bild ausgeben. Würde auch gern im Vorfeld die maximale Anzahl der Spieltage je Person eintragen können (Person A 13 max Mal, C max 8 Mal, D max 5 Mal,....) vielleicht hat ja jmd einen unkomplizierte Idee wie man das einfach umsetzen kann. Besten Dank im Vorraus!