Als Antwort auf diesen Beitrag
Hi Wolfgang,
wenn das Diagramm genau so aussehen soll wie in der ersten Mappe, dann ist in der neuen Mappe der Diagrammtyp falsch: es war ursprünglich "Gestapelte Säulen
100%"
Außerdem stimmte die Reihenfolge der Datenreihen nicht ganz.
https://www.herber.de/bbs/user/180763.xlsb
Bis später
Karin
Link zur Homepage:
https://excel-inn.de/