Hallo Forum, ich habe in einer Spalte 2.000 Textzeilen (max. 40 Zeichen) und sollte den Text in der Spalte daneben ausgeben, wenn innerhalb der Textzeile beispielsweise "XY" vorkommt.
Finde aber dazu nicht den richtigen Ansatz. Kann mir bitte jemand helfen.
Danke. Gruß Peter