Als Antwort auf diesen Beitrag
Danke Dir!
Wenn es Dir nichts ausmacht, ich schick dir mal meine Datei! Vielleicht kannst Du es ja mal in den Monat oder für den Monat einpflegen, so dass es funktioniert!
Mit VBA habe ich wenig Erfahrung!
https://www.herber.de/bbs/user/180773.xlsm
Liebe Grüße Dirk