Als Antwort auf diesen Beitrag
Hi
mach mal im Makro "Kunden_Einlesen" in dieser Zeile:
For i = 1 To UBound(arr, 2) aus der 2 eine 1.
Das Makro muss natürlich über die Anzahl der Zeilen des Arrays laufen und nicht über die Anzahl der Spalten, denn das Array sollte immer nur 2 Spalten haben.
Noch mal als Code:
Falsch:
For i = 1 To UBound(arr, 2)
Richtig:
For i = 1 To UBound(arr, 1)
Gruß Daniel