Als Antwort auf diesen Beitrag
Anscheinend hats bei mir was es geht einfach nicht.
Trotzdem vielen dank an euch
Hier sind meine Makros, die funktionieren eigentlich alle perfekt, nur friert mein excel während der ansage ein und ich hab keine möglichkeit das abzubrechen.
https://www.herber.de/bbs/user/180833.txt
Ich muss wenn ich es will abbrechen können das wäre mein einziger wunsch
LG