HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Forumbeitrag
Excel-Version des Fragestellers:
2019
Erfahrungslevel des Fragestellers:
Kaum Excel/VBA-Kenntnisse
volti
02.08.2024 14:58:23
AW: Add-Ins gibt es bei mir nicht ! Anbei Datei
Alles gut, Thorsten und vielen Dank für Deine Beiträge hier im Forum.

Ich habe die beiden Anfragen aus der letzten Zeit hier im Forum zum Doppelklick jetzt mal zum Anlass genommen, noch ein paar Worte zur Aktivierung aus der eigenen Mappe heraus zu schreiben.

https://www.clever-excel-forum.de/Thread-Excel-Date-und-Weekpicker

Solange das AddIn an sich nicht stört (warum sollte es) oder das entsprechende eigene Tool nicht ständig (ohne AddIn) weitergegeben wird und die Funktionalität nicht mehr gegeben ist, ist ein Addin ggü. der Implementierung der Komponenten ins eigene Tool m.E. besser.

Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Gruß KH
Als Antwort auf diesen Beitrag
Oberschlumpf
01.08.2024 22:01:40
AW: Add-Ins gibt es bei mir nicht ! Anbei Datei
abba ich bin nich schuld!...ich schwör! :-)
Meine Antworten bezogen sich immer auf deinen Beitrag im April 2023 im clever-excel-forum. Und da steht ja wirklich alles "lang + breit" drin - man muss es nur verstehen.

Hallo Karl-Heinz,

ja, ich denk auch mittlerweile, dass Kurt da so Einiges durcheinander gebracht hat. Ich erklär mir das wegen seines fast gar nicht vorhandenen Excel/VBA-Wissens.
Aber nützt nix - so lange lesen, bis man es versteht.
(mein Fahrlehrer hat mit mir 4 Fahrstunden lang - nur - mit PKW am Berg anfahren geübt...weil ich das scheixxx Auto immer und immer wieder abgewürgt hatte^^ :-) )
...ok, das war 1995...heute kann ich es... :-)

Aber is ja alles nich schlimm, auch das Kurt noch nich weiter kommt.
Dann macht er eben noch mal n neuen Beitrag auf = mein ich genau so, weil, dafür sind Foren ja da.

Ciao
Thorsten
Folgenachrichten
Antwort auf Beitrag erstellen

Beispieldatei hochladen