HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Forumbeitrag
Excel-Version des Fragestellers:
2019
Erfahrungslevel des Fragestellers:
Kaum Excel/VBA-Kenntnisse
Oberschlumpf
01.08.2024 22:01:40
AW: Add-Ins gibt es bei mir nicht ! Anbei Datei
abba ich bin nich schuld!...ich schwör! :-)
Meine Antworten bezogen sich immer auf deinen Beitrag im April 2023 im clever-excel-forum. Und da steht ja wirklich alles "lang + breit" drin - man muss es nur verstehen.

Hallo Karl-Heinz,

ja, ich denk auch mittlerweile, dass Kurt da so Einiges durcheinander gebracht hat. Ich erklär mir das wegen seines fast gar nicht vorhandenen Excel/VBA-Wissens.
Aber nützt nix - so lange lesen, bis man es versteht.
(mein Fahrlehrer hat mit mir 4 Fahrstunden lang - nur - mit PKW am Berg anfahren geübt...weil ich das scheixxx Auto immer und immer wieder abgewürgt hatte^^ :-) )
...ok, das war 1995...heute kann ich es... :-)

Aber is ja alles nich schlimm, auch das Kurt noch nich weiter kommt.
Dann macht er eben noch mal n neuen Beitrag auf = mein ich genau so, weil, dafür sind Foren ja da.

Ciao
Thorsten
Als Antwort auf diesen Beitrag
volti
01.08.2024 21:19:09
AW: Add-Ins gibt es bei mir nicht ! Anbei Datei
Hallo Thorsten,

was immer sich Kurt da runtergeladen hat, das was er da in seiner Datei hat (auch die vom anderen neuen Thread) ist nie und nimmer von mir.
Auch wenn das Layout ein wenig so aussieht, ist das nicht ganz mein Programmierstil.
Völlig ohne Kommentierung, das gibt es bei mir nicht. Und es ist auch nicht erkennbar, wer das programmiert hat.

In der Datei besteht das Problem, dass Kalender nicht deklariert ist, deshalb kommt der Fehler. Vielleicht fehlt da noch was.
Ist mir jetzt zu müßig, herauszufinden, warum das fehlt.

Dann hat er in seiner Datei die VBA-AddIn-Installation ein/aus für ggf. mein AddIn (vielleicht ist das ja installiert) wird aber scheinbar nicht genutzt.

Ich denke, da geht einiges durcheinander.
Gruß
Karl-Heinz
Folgenachrichten
Antwort auf Beitrag erstellen

Beispieldatei hochladen