Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verwendete Chartvorlage anzeigen

verwendete Chartvorlage anzeigen
16.08.2019 08:17:51
Frank
Hallo zusamman,
ich bin neu hier, habe bislang nur mitgelesen aber schon oft vom Forum profitiert.
Ich verwende oft unterschiedlichste charts, für die ich häufig angepasste Vorlagen verwende. Die Vorlagen speichere ich entsprechend ab. Mittlerweile verliere ich etwas den Überblick, welche Vorlage ich für ein wunderbares chart verwendet habe.
Gibt es eine Möglichkeit, die für für ein chart verwendete Vorlage anzeigen zu lassen und/oder die in ein chart als Textfeld o.ä. einzufügen? So könnte ich bei optimal erstellten charts schnell die verwendete Vorlage wiederfinden.
Besten Dank und schöne Grüße
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verwendete Chartvorlage anzeigen
16.08.2019 21:31:29
onur
https://support.office.com/de-de/article/hinzuf%C3%BCgen-eines-textfelds-zu-einem-diagramm-901cc358-83bc-42fc-be72-250967c7828c
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige