Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm Hilfe

UserForm Hilfe
12.06.2019 08:54:19
Anna

Halli Hallo,
ich habe mal im Anhang meine Tabelle angehängt und ihr könnt dann auf die UserForm Klicken. Mein Ziel ist es, dass man per UserForm die Zellen füllt. Nun habe ich kleine Probleme:
-Wenn ich eine Spalte ausgefüllt habe( ein Format) , soll er dann in C2 nun "Format x(x steht für die nächste Zahl) einfügen und dann wird die Userform für das neue Format eingesezt.
-Wenn 5 Spalten (Formate) voll sind, soll dann drunter weiter gemacht werden, also in diesem Falle bei B17 wieder mit "Format X" und dann weiter.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut rüber bringen. Über jede Antwort freue ich mich.
https://www.herber.de/bbs/user/130344.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm Hilfe
13.06.2019 06:07:07
Hajo_Zi
"Wenn 5 Spalten (Formate) voll sind, soll dann drunter "
es gibt aö.so 1.048.576 Einträge da kannst Du nicht drunter weiter machen.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige