ich stehe vor einem Projekt. Ich will per Userform mir anzeigen lassen, wie ich die Beträge in aufteile. Ich habe 6 Personen, die ich jede Woche einen gewissen Betrag auszahle. Nun möchte ich jeden einzelnen berechnen, sodass ich weiß wie viel Stück von jedem er bekommt. Weiters werden dann die Stücke zusammengezählt und dann weiß ich in welcher Stückelung ich das Gesamtgeld von der Bank hole.
Soweit so gut. Im Excelsheet funktioniert die ganze Sache schon. Ich möchte es aber in irgendeiner weise in eine Userform bringen, da mein Gesamtprojekt alles auf Userforms aufgebaut ist und Excel für den Benutzer selber während der Arbeit mit der Datei nicht sichtbar ist. Dann kommt noch ein Button, welcher die Userform ausdruckt und ich dann damit zur Bank gehe.
https://www.herber.de/bbs/user/147383.xlsm
DANKE FÜR EURE LÖSUNGEN bzw. LÖSUNGSANSÄTZE.
LG
Max