Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Durchschnitt-Leistungen

Durchschnitt-Leistungen
07.06.2017 17:42:50
Steven
Hallo Leute, ich benötige eine bessere Alternative als jetzt. Es geht um unsere Mitarbeiter im Betrieb. Die Mitarbeiter kommissionieren jeden Tag Aufträge. Anhand der Aufträge wird errechnet wieviel Picks und wieviel Aufträge der jeweilige Mitarbeiter geschafft hat pro Tag. Als Beispiel:
Max Mustermann
Aufträge 5
Picks 15
Aktuell trage ich jeden Tag jede Zahl ein und er errechnet mir einen Durschnitt den ich als Diagramm anzeigen lasse.
Gibt es eine bessere und einfachere Möglichkeit?
Also Mitarbeiter irgendwie auswählen und Pickzahl+Auftragszahl auch auswählen und alles automatisieren. Das Datum darf natürlich auch nicht fehlen.
Wäre cool wenn jemand eine Alternative hat. Bei Interesse kann ich euch auch mal die Tabelle zur Verfügung stellen.
Hab euch mal die Tabelle angehangen.
https://www.herber.de/bbs/user/114114.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einfacher/flexibler mit PIVOTChartauswert. owT
07.06.2017 17:53:57
...
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige