Unterstützung Abrechnung
24.09.2022 08:43:51
Florian
ich brauche eure Hilfe. Mein Latein was Excel angeht ist hier am Ende.
Ich muss für unsere Abrechnung eine Datei erstellen mit der ich die "gezogenen" Zahlen einmal final kontrollieren kann. Dafür ist es wichtig die Grundarbeitszeit zu wissen. Außerdem arbeiten die Mitarbeiter in der Nacht sowie an Sonn und Feiertagen. Das muss alles auseinander gezogen werden. Ich weiß hier leider nicht, ob ich den richtigen Ansatz gewählt habe und wie es nun weiter geht.
Stunden brutto und Netto sind kein Problem. Nun liegt es daran die Zuschlagszeiten herauszurechnen und dabei die Berücksichtigung zur Pause nicht zu vergessen, da diese auch innerhalb der Zuschlagszeiten angehalten werden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :)
https://www.herber.de/bbs/user/155352.xlsx
Liebe Grüße aus Bayern
Flo