Leerzeilen
27.11.2008 17:21:00
Willi
Ich habe folgendes Problem und benötige dringend eure Hilfe.
Ich arbeite in der Firma mit SAP. Wenn ich mir dann eine Maske aufrufe in der dann sehr viele Daten enthalten sind und ich diese dann auswerten muss, Exportiere ich die Datei aus SAP in Excel.
Das klappt auch wunderbar.
In Excel setzte ich dann einen Filter um mir nur bestimmte Daten anzeigen zu lassen.
Nur funktioniert das mit dem Filter nicht, da sich zwischen den Zeilen in denen Daten stehen
immer eine Leerzeile befindet.
Das ganze sieht etwa so aus.
Leerzeile
1833486 1687631 98 303 01.11.2008
Leerzeile
1833486 1687631 98 303 01.11.2008
Leerzeile
usw.
Kann mir bitte jemand sagen wie auf schnellsten wege die Leerzeilen entfernen kann.
Derzeit markiere ich die Leerzeilen und entferne diese dann.
Das dauert aber immer sehr lange.
Und ich Exportiere sehr oft Daten von SAP in Excel.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht, dann meldet euch bitte.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Willi