Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit - Fehlermeldung erscheint nicht

Gültigkeit - Fehlermeldung erscheint nicht
11.12.2008 16:31:00
Bertram
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe für das Forum eine kleine Beispiel-Datei erstellt, um euch mein Problem zu demonstrieren. Erstaunlicherweise funktioniert aber alles wie es soll.
https://www.herber.de/bbs/user/57557.xls
Je nach Button ist eine andere Gültigkeitsliste ausgewählt. In meiner Original-Datei funktioniert zwar die Zuweisung der Listen, aber ich kann trotz der Gültigkeit eingeben was ich will, ohne dass die Fehlermeldung 'falsche Eingabe' kommt.
Hat da jemand eine Erklärung für?
Danke und Gruß
Bertram

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit - Fehlermeldung erscheint nicht
11.12.2008 16:51:41
klausk
Hallo Bertram,
wenn ich einen "ungültigen" Begriff eingebe, kommt nach Return doch der Hinweis.
Gruss
Klaus
AW: Gültigkeit - Fehlermeldung erscheint nicht
12.12.2008 13:43:00
Bertram
Hallo Klaus,
ist mir klar, dass es in dem Beispiel funktioniert. Aber eben in meinem Original nicht. Das kann ich aber nicht hochladen.
Mich wundert eben, dass es in der Beispieldatei geht und in der anderen nicht.
Gruß
Bertram
evtl. Fehlermeldung anzeigen abgewählt ?
11.12.2008 16:53:00
Matthias
Hallo
Na wenn da einer helfem soll musst Du schon die Datei schicken in der dieser Fehler auftritt.
Hab jetzt alles ausprobiert und mit die Gültigkeit angesehen e.t.c.
Es funzt doch alles.
Hast Du vieleicht einen Namen falsch geschrieben ?
oder...
Userbild


also ohne das Sheet mit diesem Problem, muß ich leider passen, Sorry.
Gruß Matthias (Xl2000 / XL2007)
Anzeige
AW: evtl. Fehlermeldung anzeigen abgewählt ?
12.12.2008 13:46:48
Bertram
Hallo Matthias,
Habe es nochmlas neu erstellt (im Original) und es funzt immer noch nicht. Kann das Original allerdings nicht hochladen.
Namen sind alle korrekt.
Trotzdem danke für die Mühe.
Gruß
Bertram

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige