Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@oberschlumpf ;-)

@oberschlumpf ;-)
02.02.2009 15:29:50
Timmy
Hi Thorsten,
hope you had a pleasant weekend ;-)
Du hast mir doch am Freitag abend noch die Part gerockt mit der StartForm^^
ich habe es dir nochmal angehaengt.
https://www.herber.de/bbs/user/59007.xls
Ich habe das so uebernommen. Wie kann ich es jetzt noch so programmieren, dass das Titelblatt mit der UserForm auch verschwindet? Das Titielblatt ist nur eine Art "Dekoration" auf der die StartForm erscheint;)
bearbeitet werden soll sie jedoch nicht!
Vielen Dank und liebe Gruesse
Timmy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt
02.02.2009 16:01:43
Hajo_Zi
hallo Timmy,
falls eine Person besonders angesprochen wird, halten sich die meisten dafür nicht zuständig

AW: Verlinkung nach UserForm Unload @ALL
02.02.2009 16:14:00
Timmy
Hallo Hajo,
du hast recht, tut mir leid...
Er hatte mir bei meinem Problem am Freitag weitergeholfen und weiss daher genau um was es geht! Ich brauche nur eine kleine Modifizierung, die er sicherlich auf Anhieb weiss.
https://www.herber.de/bbs/user/59009.xls
Bei der angehaengten Datei oeffnet sich beim Starten eine UserForm, die auf dem Titelblatt erscheinen sollte! Nachdem ich nun den Button waehle, moecht ich das das Titelblatt verschwindet und die Verlinkung zu Tabellenblatt 2 (Sales and PUM Input) erfolgt.
Vielleicht kannst du oder jemand anders mir hierbei helfen!?
Zu dem doppelten weiss ich auch nicht wie das zustande kam, vor allem da beide Postings ja zeitgleich reingesetzt wurden!?
Danke
Gruesse
Timmy
Anzeige
Danke, habs rausgekriegt ;-)
02.02.2009 16:20:44
Timmy
Hallo,
ich weiss zwar nicht wie und der Code scheint mir auch unlogisch, aber es funktioniert ;-)
Danke und liebe Gruesse
Timmy

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige