Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Habe Frage zu Corel

Habe Frage zu Corel
13.03.2009 11:15:24
Kimmlingen
Hallo !
Wer kann mir bei Corel helfen ?
Wenn ich bei Corel eine Seite drucken will ist in der Druckvorstufe immer Spiegelverkehr.
Wie kann ich dies auf Dauer zurückstellen ?
Grüsse aus Trier

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Habe Frage zu Corel
13.03.2009 11:52:10
Andi
Hi,
mal abgesehen davon, dass dies hier ein Excel-Forum ist, ist Corel soweit ich weiß eine Firma, die diverse Software-Produkte anbietet. Du solltest also zumindest verraten, um welches dieser Produkte es sich hier handelt...
Schönen Gruß,
Andi
AW: Habe Frage zu Corel
13.03.2009 13:12:48
Kimmlingen
Hallo !
Es ist die Version 12
AW: Habe Frage zu Corel
13.03.2009 14:25:54
Andi
Hi,
Version 12 von CorelDRAW, Corel Painter, Corel Photo Paint, Corel Paint Shop, Corel Designer, Word Perfect, ...?
Ich persönlich kenne mich zwar mit allen Programmen nicht aus, aber es findet sich bestimmt jemand, wenn Du verrätst, um welche Software es sich denn nun handelt...
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige