Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

INDEX letzte Periode mit IST-Kosten ausgeben

INDEX letzte Periode mit IST-Kosten ausgeben
08.05.2009 14:28:21
Bernd
Hallo Freaks,
mit einer Index-Formel schaffe ich es in einem Beispiel, den korrekten Wert auszugeben.
In der "echten" Datei jedoch mag's einfach nicht funktionieren. Ich habe diese beigefügt (den relevanten Ausschnitt). Ich kann da noch 100 Stundne draufblicken und seh's nicht...
https://www.herber.de/bbs/user/61686.xls
Vielleicht mag sich einer der Problematik annehmen.
Danke im Voraus!!
Danke!
Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: INDEX letzte Periode mit IST-Kosten ausgeben
08.05.2009 14:53:09
Boris
Hi Bernd,
es liegt an den "-", die ab Spalte Z anstelle von leeren Zellen eingetragen sind...
Gruß, Boris
@Boris
08.05.2009 20:20:37
Bernd
Hallo Boris,
vielen Dank für deinen Tipp. Es war, wie du sagtest. Hast du denn eine Ahnung, warum die " --- " die Formel durcheinanderbringen?
Grüße - und vielen Dank!
bernd
AW: @Boris
08.05.2009 20:53:40
{Boris}
Hi Bernd,
ich bin zwar nicht der Boris, der Dir geantwortet hat, aber
(D8:AP8"")
prüfte eben auf nichtleere Zellen. Und ab Spalte Z sind die Zellen in Zeile 8 eben nicht mehr leer, sondern es steht ne Null drin - angezeigt als "-".
Grüße Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige