Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Virus in Excel ???

Virus in Excel ?
08.05.2009 20:44:23
Ecki
Hallo,
ich habe in mehreren Excel Dateien das Problem, dass die Aktualisierung des Zellinhalts nur noch beim Speichern durchgeführt wird.
Warum dies so geschieht ist mir nicht klar - die Dateien wurden in der Grundeinstellung von mir nicht verändert.
Unter Extras-Optionen habe ich bereits versucht dem entgegen zu wirken - leider ohne Erfolg.
Ein Makro o.Ä. wird mir in diesen Dateien auch nicht angezeigt.
Danke für jeden Tipp !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Virus in Excel ?
08.05.2009 21:04:55
Raist10
Auch wenn Du nachgeguckt hast, aber es klingt für mich danach als wenn die Einstellung in Berechnung (Extras - Optionen) auf manuell gestellt ist.
Gehe da mal rein und stelle von manuell auf automatisch um.
Gruß
Rainer
AW: Virus in Excel ?
09.05.2009 10:01:26
Hajo_Zi
Hallo Ecki,
bei Deiner Version gibt es kein Extra mehr. Man kann nur vermuten das Du unter Office Symbol, Excel Optionen Formeln nachgeschaut hast.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige