Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe.!! bei Formelproblem

Hilfe.!! bei Formelproblem
04.06.2009 22:51:11
Robert
"Hallo Excel-Profis, brauche Eure Hilfe:
Habe die Tabelle hoch geladen damit man es sich anschauen kann da ich es vielleicht sonst falsch ausdrücke was ich bezwecken möchte.
Wenn ich nach Lebensmittel Filtere (Spalte E), sollte es im Januar 63,05€ anzeigen und im Februar 48,33€.
Formel bekomme ich Irgendwie nicht hin bin darin leider noch zu unerfahren.
In Spalte A stehen die Monate. Wenn ich nicht Filtere sollte die Gesamtsumme des jeweiligen Monats angezeigt werden.
DANKE schon mal für Eure Hilfe....
Gruß Robert…
"
Anbei der Link /

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/62226.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe.!! bei Formelproblem
04.06.2009 23:10:49
Josef
Hallo Robert,
schöne Tabelle, zumindest "schön Bunt" ;-))
In K1 ff. steht jetzt ein "richtiges" Datum, die Spalte "A" ist unnötig!
https://www.herber.de/bbs/user/62227.xlsx
Gruß Sepp

AW: Hilfe.!! bei Formelproblem
05.06.2009 07:12:09
Robert
Hallo Sepp,
klasse genau so hatte ich es mir vorgestellt,
DANKE.....
PS: Bunt, gibt halt optisch auch was zurück, bei den manchmal so tristen Tabellen.
DANKE noch mal.....
Robert.....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige