Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Command Button

Command Button
06.06.2009 15:28:08
Frank
Hei,
muss noch mal stören!! :-)
Kann mir jemand veraten wie ich meine Buttons in meiner Exelmappe wieder zum Leben erwecke.
In Tabelle 1 und 2 sind sie anklickbar in Tabelle 3 und 4 seit 2h nicht mehr. Gehe ich auf Eigenschaften wird mir da nur die Hälfte der Eigenschaftsvariablen angezeigt. das untere Fenster ist leer!!!?
Frank

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Command Button
06.06.2009 15:31:52
Frank
Zusatz -- Eigenschaften werden nicht angezeigt - ist das Eigenschaftsfenster vom Tabellenblatt.
AW: Command Button
06.06.2009 15:44:18
Jens
Hallo Frank
evtl. Blattschutz gesetzt?
Gruß aus dem Sauerland
Jens
AW: Command Button
06.06.2009 16:12:59
Frank
ne - heute früh ging noch alles - keine Ahnung - hab sie mir von meiner Sicherung wiederhergestellt. Ein Button verliert doch nicht so ohne weiteres seine Eigenschaften? Das Komische ist ja, das auf einem Tabellenblatt alle Buttons betroffen sind und auf dem zweiten nur etwa die Hälfte!!!? Blattschutz ausgeschlossen.
Gruß Frank
AW: Command Button
06.06.2009 17:30:54
ransi
HAllo Jens
Du hast aber nicht sowohl Steuerelemente aus der Symbolleiste Formular als auch welche aus der SteuerelementeToolBox ?
ransi
Anzeige
@ransi: Da hast Du wohl die Namen...
06.06.2009 18:02:35
Jens
durcheinander geworfen :o)
Gruß aus dem Sauerland
Jens
AW: @ransi: Da hast Du wohl die Namen...
06.06.2009 21:18:17
Frank
... kann ich jetzt schlecht sagen - die Tabelle funktionierte seit letztem jahr November ohne Probleme. keine Ahnung was passiert ist. Früh um neun war noch alles o.k. (Oskar Krause - kennt aber bestimmt jeder). Problem ist damit noch nicht gefixt, aber behoben, da täglich eine Sicherheitskopie zur selben Stunde angelegt wird. Mir gings nur ums Verständniss, da ich es mir nicht erklären konnte!!
Gruß aus der seit gestern Abend nicht mehr Hochsicherheitszentrale Dresden
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige