Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter

AutoFilter
Tom
Hallo Gemeinde,
der Auto Filter bezieht in einem E Sheet nur die erste Zeile ein, die anderen zeigt er zur auswahl schon gar nicht an, hat hierzu jemand eine Idee?
Ander Sheets funktionieren.
Grüße Tom

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: AutoFilter
01.07.2009 17:52:01
Hajo_Zi
Hallo Tom,
Du hast nicht zufällug leere Zeilen, auch ausgeblendet?

damit kann man (ich) nix anfangen ...
01.07.2009 17:57:35
Matthias
Hallo Tom
Evtl. ist Zeile 2 ausgeblendet, oder leer .... oder, oder, oder ...
wie setzt Du denn den Filter ?
Markierst Du vorher Zellen oder Zeilen ?
gibts ne Beispielmappe zum anschauen,
in der zu sehen ist was Du und wie Du filtern willst?
also welche Filterkriterien sind angewählt?
Ohne mehr Input (so galube ich), ist eine Hilfe fast nicht möglich..
Gruß Matthias
AW: damit kann man (ich) nix anfangen ...
01.07.2009 20:15:16
Tom

Hallo Matthias,
es ist ein ganz simples Sheet nichts ist ausgeblendet, ich setze den autofilter über>home>sort&  _
filter > filter, habe dazu alle Felder der 2. Zeile markiert. In der 1. Zeile setehen einige Komentare, etc.
Die Autofilter Funktion wird dann in den Zellen gezeigt, ruft man den Filter auf werden aber  _
nur inhalte der ersten Zelle angezeigt...?
Die Tabelle ausschnittsweise in ein anderes Sheet kopiert so funktioniert alles.
Tom


Anzeige
im Nachbau klappt alles
02.07.2009 04:04:34
Matthias
Hallo Tom
Userbild
AW: im Nachbau klappt alles
02.07.2009 19:26:26
Tom
Danke für deine Hilfe,
als ich Teile in ein anderes sheet kopiert habe ging es auch bei mir, die Frage ging eher in die Richtung welche Einstellung habe ich vorgenommen und mir das ganze sheet "versaut" ....
Tom
AW: AutoFilter
01.07.2009 20:02:33
Tom
Danke für die Anwort,
nein es sind keine Spalten oder Zeilen ausgeblendet... es ist eigentlich ein recht simples sheet.
Tom
AW: AutoFilter
01.07.2009 20:04:24
Dieter
Hi,
in solch rätselhaften Fällen ist eine Beispieldatei immer hilfreich.
mfg Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige