Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentierungen löschen

Kommentierungen löschen
Joachim
Hallo
Gibt es irgend wie eine Möglichkeit in einem Projekt (einschliesslich aller Module und Forms) alle Kommentierungen per Menü zu läschen ?
Danke
Joachim

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kommentierungen löschen
10.10.2009 12:43:58
Hajo_Zi
Hallo Joachim,
schaue im Download Bereich des Forums VBA Plus

Wo ist den der ?
10.10.2009 12:48:42
Joachim
AW: Wo ist den der ?
10.10.2009 12:55:24
Hajo_Zi
Hallo Joachim,
SERVICE
Gruß Hajo
AW: Wo ist den der ?
10.10.2009 21:25:01
Joachim
Hi Hajo,
Danke, habs gefunden. Wie installiert man denn das AddIn ? Wenn Ich es doppelklicke, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Oder muss ich das irgend wie in mein Projekt, in dem ich diese Kommentare löschen will, einbinden ?
Danke
Joachim
AW: Wo ist den der ?
10.10.2009 21:31:18
Hajo_Zi
Hallo Joachim,
in der Datei ist einen Ordnerstruktur. Komplett in einen neuen Ordner kopiere. In Excel Extra, Add In Manager zu dem Ordner gehen und vbePLUSde.xla auswählen.
Der Zugriff auf das VBA Projekt muss zugelassen werden.
Gruß Hajo
Anzeige
Danke, guter Tipp
10.10.2009 21:59:04
Joachim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige