Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot/Zeilen auf extra Blatt

Pivot/Zeilen auf extra Blatt
Ingrid
Hallo Excel-Genies,
ich habe hier eine Tabelle, die ich über Pivot in ein neues Tabellenblatt summieren lasse.
In den Zeilen stehen verschiedene Firmen + entsprechende Infos in den Spalten.
Gibt es die (Onboard) Möglichkeit die Pivot nicht auf 1 Tabellenblatt auszugeben, sondern pro Zeile oder Spalte ein neues Tabellenblatt anzulegen?
Oder kann man so etwas über Teilsummen lösen?
Oder bleibt mir nur manuelles Kopieren?
Makros kann ich nur aufzeichnen und etwas anpassen oder mit Müh und Not reinkopieren....
Vielen Dank für euere Infos!
Viele Grüße!
Ingrid

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot/Zeilen auf extra Blatt
20.11.2009 18:13:53
robert
hi,
ohne deine pivot zu kennen, hast du schon doppelklick in pivot
probiert?
gruß
robert
AW: Pivot/Zeilen auf extra Blatt
23.11.2009 15:00:08
Ingrid
Hallo,
sorry, bin erst seit gerade wieder online.
Doppelklick bringt mich so nicht weiter.
Trotzdem vielen lieben Dank.
Ingrid
AW: Pivot/Zeilen auf extra Blatt
23.11.2009 18:28:46
robert
hi,
kannst du eine beispieldatei schicken um es zu testen ?
gruß
robert
AW: Pivot/Zeilen auf extra Blatt
25.11.2009 13:13:11
Jutta
Hallo Ingrid,
wenn Du keinen besseren Tipp bekommst:
Du könntest ( weiß ja nicht wieviele Blätter das werden sollen) die Pivot kopieren und dann den Filter
entsprechend einstellen, dass Du nur das siehst was Du pro Blatt sehen willst...
Gruß
Jutta
Anzeige
AW: Pivot/Zeilen auf extra Blatt
26.11.2009 16:20:54
Detlef
Hallo Ingrid,
ohne die konkrete Struktur zu kennen, schwierig zu beantworten. Ich würde mir wahrscheinlich per SVERWEIS die gewünschten Daten aus PIVOT holen und so auf die diversen Arbeitsblätter verteilen.
Ich lass aber auch noch mal offen.
Gruß Detlef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige