Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortier-Kopier-Makro

Sortier-Kopier-Makro
Thomas
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Eine Tabelle soll Zeilenweise nach Werten durchsucht werden und diese dann in eine neue Tabelle kopiert werde.
Es muss eine Abfrage erfolge:
Wenn "a größer gleich 100" und "a kleiner 1000 "und "a gleich "text" "dann kopiere die Zeile in ein neues Tabellenblatt.
Wie lässt sich das mit einem Makro bewerkstelligen?
Danke
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sortier-Kopier-Makro
04.12.2009 20:10:08
Josef
Hallo Thomas,
wie kann "a" gleichzeitig >=100/<1000, also eine Zahl, und Text sein?
Welche Spalte soll durchsucht werden?
Gruß Sepp

AW: Sortier-Kopier-Makro
07.12.2009 07:34:33
Thomas
Hallo!
Ich habe micht vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich hab eine Tabelle mit Liegenschaften. Hier ist eine Spalte mit der Liegenschaftsgröße und eine Spalte mit verschiedenen Vermietertypen.
Diese möchte ich nun gerne aufgeteilt in mehere Tabellenblätter haben nach der Größe aufgelistet.
Also LIegenschaften bis 100 m² , von 100-500 m² von 500-1000 m² usw.
In einer anderen Spalte steht ein Kürzel für den Vermieter (DA, BZB,usw.)
Die Zuordnung soll nach Vermieterart erfolgen. ALso alle Liegenschaften bis 100 m² für "DA" .
Vermieter steht in Spalte "C" und die qm-Zahl in Spalte "G" .
Gruß
Thomas
Anzeige
eine Beispieldatei wäre gut oT.
07.12.2009 10:56:37
Tino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige