Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schützen-Zellen ausblenden

schützen-Zellen ausblenden
11.04.2002 11:30:49
Michaela
Ich habe folgenden Problem:
Bei mir stehen 4 Tabellen untereinander. In die erste kann man schreiben, die anderen 3 habe ich wegen der Formeln , da mehrere Personen damit arbeiten, mit Schreibschutz belegt.
Für die erste Tabelle habe ich ein Markro für "Ausblenden" wegen Übersichtlichkeit für jeder zweiten Zeile erstellt. Wenn ich nun den Blattschutz auflöse, fuktioniert alles einwandfrei, beim Einschalten d. Schutzes kommt es zu einer Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen?
Gruß Michaela

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: schützen-Zellen ausblenden
11.04.2002 11:42:17
Bernd
dann musst du wenn du dein Makro ausführst den Blattschutz entfernen und am ende des Makros wieder aktivieren

Worksheets("dein Blattname").Unprotect "dein Paßwort"

und am ende des Makros
Worksheets("dein Blattname").protect "dein Paßwort"

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige