Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sonderzeichen

sonderzeichen
12.04.2002 13:16:46
jochen
hallo,

hab da ne allgemeine frage: eine excel97 - datei, deren zellen teilweise mit der schriftart "windings2" formatiert sind, zeigt nun unter win2000 bzw. excel2000 die vorher einwandfreien zeichen nicht mehr richtig. offensichtlich existieren in meiner neuen version diese "alten" zeichensätze nicht mehr. kann mir da wer weiterhelfen?

danke und tschüß

jochen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: sonderzeichen
12.04.2002 22:52:34
Volker Croll
Hallo Jochen,

das hat mit Excel nichts zu tun. Auf dem PC(!) muss die Schriftart "Winding2" installiert sein.

Gruss Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige