Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Exceltabelle ohne Ende

Exceltabelle ohne Ende
Thomas
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Zeilen ausschneiden und wieder einfügen, ich bekomme immer diese "kann nicht übers Blatt hinnausschieben" Meldung. Wenn ich die Lösung von Microsoft anwende, (alle Formatierungen und Rahmen und Inhalte löschen auf A1 und speichern)kann ich genau 1 mal ausschneiden und wieder einfügen, danach kommt wieder die Fehlermeldung.
Excel verkürzt mir auch nicht die Tabelle bis zur letzten genutzten Zeile (ca. 39000), also habe ich immer den Scrollbalken bis 65536. Excel haut mir immer irgendeine Farbformatierung in die leeren Zeilen, aber es ist nichts zu finden. Hat einer eine Idee ?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Exceltabelle ohne Ende
15.03.2010 15:02:47
Rudi
Hallo,
also habe ich immer den Scrollbalken bis 65536

das kannst du auch nicht ändern. Du kannst allenfalls überfl. Zeilen ausblenden.
Gruß
Rudi
AW: Exceltabelle ohne Ende
15.03.2010 15:07:34
Mike
Hey Rudi,
geh mal an den für Dich äussersten Bereich
Deiner Tabelle und lösch alle Zeilen drunter
und alle Spalten rechts davon.
Oder dann versuch die Tabelle mal hochzu-
laden.
Gruss
Mike
AW: Exceltabelle ohne Ende
15.03.2010 15:09:56
Thomas
Das ist klar, aber wenn ich z.B. 100 Zeilen benutze kann ich den Schieber im Scrollbalken nur bis 100 ziehen, bei mir kann ich den Schieber aber bis 65536 ziehen obwohl ich nur ca. 40000 Zeilen benutze.
Anzeige
AW: Exceltabelle ohne Ende
15.03.2010 15:17:14
Mike
Hey Thomas,
es scheint, dass wenn der Bereich einmal ausgeweitet ist, auch kein
Löschen der Leerzeilen / -spalten mehr nützt.
Gruss
Mike
AW: Exceltabelle ohne Ende
15.03.2010 15:19:13
Thomas
Hallo Mike, das ist die Standard Microsoft Lösung aber diese hilft mir ausschneiden einfügen 1 mal zu benutzen, danach kommt gleich wieder die Fehlermeldung. Tabelle kann ich leider nicht hochladen wegen den Inhalten und 60MB.
AW: Exceltabelle ohne Ende
15.03.2010 15:33:44
Mike
... wieviel willst Du denn nach Zeile 39'000 einfügen?
Gruss
Mike
AW: Exceltabelle ohne Ende
15.03.2010 15:46:44
Thomas
Je nach dem, wie gesagt ich kann ja einfügen wenn ich unter meiner letzten benutzten Zeile alles lösche auch die formatierungen, kann ich genau einmal Zeilen einfügen, danach hat Excel mir wieder irgenein Muster in den leeren Zeilen reingebastelt, heißt also ich muß wenn ich einen Artikel ausschneide und an einer andern Stelle wieder einfügen will, das löschen wiederholen es nervt halt. Wenn ich nur wüßte wo die Musterformatierung herkommt ?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige