Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafiken tauschen Wenn

Grafiken tauschen Wenn
EarnyToLearny
Hallo zusammen,
habe 2 kleine Grafiken auf einer Druckseite, die je nach Bedingung ausgetauscht werden sollen. Ich habe das schon mal gesehen. Die Grafiken wurden als Objekte benannt und eine wurde über die andere Grafik gelegt. Je nach Bedingung kam dann die zu druckende Gra´fik in den Vordergrund. Wie ich dies den "Objekten" beibringen kann, ist mir schleierhaft.
Hat hier jemand eine Idee? Vielen Dank
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Grafiken tauschen Wenn
19.04.2010 17:36:53
Beverly
Hi Werner,
vielleicht wäre das Beispiel Bild anzeigen auf der HP von Hajo Ziplies, Seite "fremde Beispiele ohne VBA" eine Möglichkeit.


AW: Grafiken tauschen Wenn
19.04.2010 22:41:52
EarnyToLearny
Hallo Karin,
das trifft es genau. Vielen herzlichen Dank.
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige