Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

natürlich formatieren

natürlich formatieren
Reinhard
Hallo !
Ich haben die Frage verbessert.

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Welche Frage ? - Bitte URL posten...
14.05.2010 16:31:24
NoNet
Hallo Reinhard,
schön dass Du die Frage "verbessert" hast ;-) Aber um welche Frage dreht es sich denn ?
Bitte poste die URL zur Frage !!
Gruß, NoNet
@NoNet ...
14.05.2010 17:34:38
Matthias
Hallo NoNet
schön Dich hier auch öfter zu lesen :o)

Userbild
hätte natürlich in den anderen Beitrag gehört
https://www.herber.de/forum/messages/1157060.html
Er hats ja nur gut gemeint ;-)
Hab übrigens 'ne Menge von Dir gelernt (in den guten alten Spotlight-Zeiten) und möchte gern nochmal [DANKE !] sagen - Danke -
Matthias L.
Anzeige
@Matthias : Dank zurück ;-)
14.05.2010 19:33:46
NoNet
Hallo Matthias,
spätestens seit dem Ende von SL (Mann, das ist nun fast genau auf den Tag 2 Jahre her !!!) poste ich ja regelmässig hier im herber-Forum (zuvor nur sporadisch), wenn auch die letzten 3-4 Wochen aus verschiedenen Gründen etwas weniger.
Hab übrigens 'ne Menge von Dir gelernt (in den guten alten Spotlight-Zeiten) 

Wieso soll es DIR da anders ergehen als vielen anderen auch ...
Aber auch ich darf .... äääh : sagen, für all die guten Aufgabenstellungen (hier und auch "damals" in SL) der Fragenden, ohne die man sich mit vielen Themen erst gar nicht auseinandergesetzt hätte und die damit dazu beigetragen haben, dass ALLE - Fragende wie Antwortende (und daher auch ICH) - sehr viel dazu gelernt haben....
PS: Wenn Du das "Bedürfnis" hast, jemandem ein Bierchen auszugeben (oder einfach mal "so") in ungezwungener gemütlicher und lustiger Runde andere Excel-Begeisterte zu treffen, dann melde dich doch zum Exceltreffen 2010 in Neubrandenburg an....
Gruß, NoNet
PS: Ich freue mich auch darüber, wenn ich sehe, wie langjährige Excelforum-Teilnehmer (so wie z.B. Du) immer mehr dazulernen und sich von vormals Fragenden immer mehr zu qualitativ guten Antwortenden entwickeln... - willkommen im "Club" ;-)
Anzeige
ich denk drüber nach wg. des Treffens ...
14.05.2010 19:50:30
Matthias
Hallo NoNet
Danke für das Kompliment.
Und mit dem Treffen: "ich denk mal drüber nach", (kann eigentlich nicht schaden)
und ist nicht so weit von Dresden entfernt :-)
Gruß Matthias
OT: Schicke mir bitte mal 'ne Mail...
14.05.2010 19:53:23
NoNet
Hey Matthias,
schicke mir doch mal 'ne Mail. ich möchte Dir eine Frage stellen.
Woher Du meine eMail-Adresse bekommst, weisst Du wahrscheinlich (wenn auch schon 2 Jahre her ;-)
Gruß, NoNet
Du hast Post ... owT
14.05.2010 20:11:39
Matthias
Sicher ? - Habe noch nichts bekommen _oT
14.05.2010 20:16:06
NoNet
PS: "Lange Leitung" von Dresden nach HD ;-))
und jetzt? Addy von damals "Puzzel" kwT
14.05.2010 20:23:39
damals

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige