Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage an fcs (gerne aber auch andere)

Frage an fcs (gerne aber auch andere)
Gegga
Hallo Franz (und all die anderen!!!)
Es geht um diesen Beitrag und deine Lösung
https://www.herber.de/forum/archiv/1156to1160/t1158134.htm
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich war leider nicht im Lande und konnte mich erst heute wieder damit beschäftigen. Danke nochmals und es funktioniert wunderbar.
Allerdings hätte ich noch eine Frage:
Beim Ausbuchen habe ich noch zwei OptButtons eingefügt. Bei Auswahl I.O Teile soll es so geschehen wie bisher, bei Auswahl Auschussrücklieferung soll es genauso passieren wie bisher, allerdings sollen diese Zahlen in roter Schriftfarbe erfolgen.
Ich hab mich zwar daran versucht aber irgendwie raff ich das ned. Wärst du nochmals so freundlich? (oder gerne auch jemand anderst)
Vielen Dank
Gruß Gegga
Hier die Mappe mit den OptButtons
https://www.herber.de/bbs/user/69777.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage an fcs (gerne aber auch andere)
28.05.2010 11:29:43
fcs
Hallo Gegga,
hier der angepasste Code für das Userformular UF_AUSBUCHEN. Ergänzte Zeilen sind markiert.
https://www.herber.de/bbs/user/69779.txt
Für optimale Lesbarkeit solltest du die bedingten Formatierungen ggf. bezüglich Farbe/Muster nochmals anpassen.
Gruß
Franz
AW: Frage an fcs (gerne aber auch andere)
01.06.2010 09:27:35
Gegga
Hallo Franz
Vielen vielen Dank für deine Bemühungen!!!!!!
Funzt astrein!!!!!
Gruß Gegga
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige