Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einstellung für Gruppierung Hauptspalten

Einstellung für Gruppierung Hauptspalten
Annja
Hallo Excel Spezialisten,
ich brauche für eine umfangreiche Tabelle die Möglichkeit, Spalten-Gruppierungen über + / - auf- und zuzuklappen.
Über Gruppierung / Einstellungen kann ich nur entweder rechts oder links für die Hauptspalten auswählen.
Ich suche aber nach einer Möglichkeit die Hauptspalten mal rechts und mal links anzuordnen.
Ich brauche auf jeden Fall eine Lösung über Gruppierung und nicht über Ein- und Ausblenden, da die User nichts anderes akzeptieren würden.
Geht was über VBA?
Danke schon mal im voraus
Gruß
Annja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einstellung für Gruppierung Hauptspalten
04.06.2010 13:30:06
Ramses
Hallo
"...Ich suche aber nach einer Möglichkeit die Hauptspalten mal rechts und mal links anzuordnen.
..."
Auch in VBA kannst du nicht mehr machen, als EXCEL von Haus aus für Grupierungen anbietet.
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige