Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Programm ist Fertig fehlt nur ne kleinigkeit

Programm ist Fertig fehlt nur ne kleinigkeit
Hacki
Hey Leute, (Bzw Hary oder NoNet)
Ich hab das Programm mal hochgeladen, also die Buttons Funktionieren genauso wie ich es wollte (dank euch) nur fehlt mir jetzt die makro einstellungen... aber das könnt ihr nicht machen da ich ja die listen habe und sie leider nicht ins internet stellen darf.
ABER
mir fehlt noch die Combobox einstellungen, zwar sehe ich alles was ich brauche, doch kann damit nichts anfangen... mir wäre es lieb wenn ich auf eines der beispielen klicken könnte und einen code reinmachen könnte.
was muss ich da machen?
https://www.herber.de/bbs/user/70123.xls
Mfg
Hacki

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: dann schauen wir mal owT
17.06.2010 15:59:12
hary
.
AW: Dat taugt nix ;-)) weil...
17.06.2010 16:05:18
hary
Hallo Hacki
... die Angaben fehlen wo was wo steht. Wir koennen ja jede x beliebige Spalte benutzen.
Ein paar Angaben was wo drinsteht waere von Vorteil. Mach mal neu mit Dummy Daten.
gruss hary
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige