Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter

Spezialfilter
24.04.2002 21:33:28
Chris
Hallo zusammen,
ich versuche einen Spezialfilter anzuwenden und bekomme ständig eine Fehlermeldung. Also, auf dem ersten Tabellenblatt ist eine Teilnehmerliste von einem Personenkreis, der an zwei Tagen an einem Seminar teilnimmt. Einige Personen sind nur am ersten Tag, manche am zweiten Tag und einige auch an beiden Tagen anwesend. Habe jetzt versucht mit dem Spezialfilter nur die Personen vom ersten bzw. vom zweiten Tag per Knopfdruck auf dieses Tabellenblatt zu schreiben. Ok, geht, aber wenn ich diese Liste auf ein leeres Tabellenblatt per Button einfügen will, erscheint eine Meldung mit gefilterten und aktiven Tabellenblatt. Ist es nicht möglich diese Liste woanders einzufügen, muss es immer das gleiche Tabellenblatt sein? Wer kann mir helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spezialfilter
24.04.2002 22:00:27
Klaus-Dieter
Hallo Chris, das geht, wenn es Dir nichts ausmacht, sieh bitte auf meiner Internetseite nach, da habe ich das (wie ich hoffe) genau beschrieben. Auf der Titelseite befindet sich ein Link zum Beitrag. Gruß Klaus-Dieter http://www.klaus-dieter-2000.de (Excel und VBA speziell für Einsteiger)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige