Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungzeile

Bearbeitungzeile
29.04.2002 12:47:38
Sigrid
Liebe Exce l- Fans,
vielleicht hat jemand einen heißen Tip für mich?
Der Eintrag in der Zelle hat ein Schriftformat von exemplarisch 8pt. Die Zelle selbst ist weder vergrößert noch verkleinert. In der Bearbeitungszeile -und nur hier-erscheint der Text aber größer z.B. 14pt und fett. Wie kriege ich das hin? Danke im Voraus
Sigrid

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bearbeitungzeile
29.04.2002 14:12:52
Tobi@s
Hallo, was möchtest du hinbekommen - die Zellen auch in 14pt oder die Bearbeitungszeile in 8pt (das geht nämlich glaube ich nicht)? Gruß
Re: Bearbeitungzeile
29.04.2002 14:26:15
Sigrid
Lieber Tobias, ich möchte, daß in der Zelle 8pt eingestellt ist - in der Bearbeitungszeile aber ein größeres Format z.B. 14pt und fett. Leider habe ich dieses schon live gesehen - es muß also irgendwie gehen - nur ich weiß nicht wie.
Re: Bearbeitungzeile
30.04.2002 12:19:47
Tobi@s
Hallo,

Das Zellen einrichten (dauerhaft) ist ganz leicht: gehe ins Menü Extras/Optionen, suche dort die Registerkarte "Allgemein" und dort kannst du die Schrift und die Schriftgröße verändern. Dadurch wirkt die Bearbeitungszeile automatisch größer. Das man diese auch manuell einstellen könnte, weiß ich nicht; höchstens über die Registry, aber da kenn ich mich nicht so aus.

Gruß

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige