Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel als HTML-Dokument

Excel als HTML-Dokument
02.05.2002 08:15:27
Peter Tomasini
Hallo zusammen

Ich möchte eine Excel-Tabelle als HTML-Dokument speichern. In dieser Tabelle sind alle Spalten gesperrt, ausser 1. Die Sperrung von Spalten funktioniert nur, wenn der Blattschutz aktiviert ist. Allerdings gelingt es mir nicht, ein Blatt mit Blattschutz als HTML-Dokument zu speichern (gibt dies auch als Fehlermeldung an).

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel als HTML-Dokument
02.05.2002 08:31:29
frank p
Hi Peter,


warum nimmst Du dann den Blattschutz nicht raus ?

Gruss Frank p

Re: Excel als HTML-Dokument
02.05.2002 08:37:42
Peter Tomasini
Hallo Frank

Danke für Deinen Hinweis.

Wenn ich den Blattschutz entferne, kann ich die Tabelle als HTML-Site speichern. Dafür sind dadurch alle Spalten änderbar, was nicht sein darf.

Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige