Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezeichnungsfeld mit externem Text verknüpfen

Bezeichnungsfeld mit externem Text verknüpfen
09.05.2002 09:43:02
Lena
Guten Morgen!

Wie kann ich das Bezeichnungsfeld in der UserForm mit dem Text verknüpfen, welcher in einer *.txt Datei gespeichert ist? (Ich habe mehrere Bezeichnungsfelder untereinander in der Userform und möchte, dass je nachdem welchen Button ich betätige (z.B. "Teil 1", "Teil 2" etc), neue Fragen aus der Textdatei in die Bezeichnungsfelder geladen werden. Ich möchte irgendwie and die Buttons Schleifen anknüpfen, die mir Fragen aus der Textdatei laden. Aber wie kann ich das genau machen?

Vielen Dank!

Lena

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke! Das bringt mich weiter
09.05.2002 10:29:32
Lena
s.O.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige