Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt mehrfach teilen

Tabellenblatt mehrfach teilen
Joerschi
Liebes Forum,
ich suche nach einer Möglichkeit, ein Tabellenblatt (z. B. vertikal) mehrfach zu teilen.
Eine einfache Teilung in Excel 2007 erfolgt über "Ansicht" - "Teilen" (und dann erscheint eine vertikale + horizontale blaue Linie).
Ich hätte aber gern zwei vertikale Linien (sind ja nichts anderes als Fixierungen).
Hat jemand einen Rat?
Herzlichen Dank im Voraus
Joerschi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellenblatt mehrfach teilen
17.08.2010 19:47:54
Hajo_Zi
Hallo Joerschi,
das geht nicht.

AW: Tabellenblatt mehrfach teilen
17.08.2010 19:55:11
Joerschi
Schade.
Aber kann man es vielleicht mit einer "Kombination" der Funktionen "Fenster fixieren" und "Teilen" hinbekommen?
(wenn man erst "fixiert" und dann "teilt", erscheint der vertikale Balken dummerweise genau dort wo die Fixierung ist - anstatt das man ihn dann ausrichten kann und entsprechend drei vertikale Ebenen hat)
Vertikal gesehen ist die gewünschte Anordnung so:
1. Ebene links - fix / 2. Ebene in Mitte - zum Scrollen / 3. Ebene rechts - wieder fix
Anzeige
AW: Tabellenblatt mehrfach teilen
17.08.2010 19:59:43
Hajo_Zi
Hallo Joerschi,
Du könntest in Ansich, neues Fenster, dann hast Du die Datei 2x auf, dann alle Anordnen und dann kannst Du ja noch fixieren.
Gruß Hajo

6 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige