Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagrammfläche formatieren

Diagrammfläche formatieren
Stephan
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Diagramm erstellt. Leider fehlt mir bei der Formatierung die Registerkarte Eigenschaften. Da ich gerne das Objekt positionieren möchte, benötige ich den Reiter. Kann mir jemand sagen wie ich die Eigenschafte einblende oder aktivieren kann? Danke im Voraus!
Grüße
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagrammfläche formatieren
14.10.2010 08:07:15
Mike
Hallo Stephan,
welche Eigenschaften meinst Du genau? Klick mal rechts aufs Diagramm
oder den entsprechenden Bereich, dann hast Du die Eigenschaften.
Gruss
Mike
AW: Diagrammfläche formatieren
14.10.2010 18:15:35
Stephan
Hi Mike,
danke für die Antwort. Ich klicke auf die Diagrammfläche und dann auf Diagrammfläche formatieren. Da habe ich wiederrum zwei Reiter: Schrift und Muster. Normalerweise müsste da noch Eigenschaften stehen, damit ich die Objektpositionierung ändern kann ( von Zellposition unabhängig) etc.
Grüße
Stephan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige