Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Immer wieder Probleme beim Ausdruck

Immer wieder Probleme beim Ausdruck
Andreas
Hi Exceluser,
ich bin seit kurzem auf Windows 7 in der 64 Bit Version umgestiegen. Seit dem macht mein Excel beim Ausdrucken via Makro ständig Probleme.
Ich lasse in einer Exceldatei das aktuelle Blatt mit dem Befehl
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1
ausdrucken.
Manchmal klappt der Ausdruck, doch meistens gibt es eine Fehlermeldung, dass Excel nicht drucken konnte.
Aus allen anderen Anwendungen klappt der Ausdruck, so dass ich vermute, dass Excel 2003 in Verbindung mit Windows 7 - 64bit beim Druck Probleme hat, wenn ich mit o.g. Makrobefehl den Ausdruck versuche.
Gibt es eine elegantere Lösung als den o.g. Nakrobefehlt zum Ausdruck bzw. sind solche Fehler bekannt, und gibt es eine Lösung dazu ?
Danke für Ihre Hinweise und Tipps
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Immer wieder Probleme beim Ausdruck
17.10.2010 11:07:38
Hajo_Zi
Halo Andreas,
welche Office Version?
Ich hätte nur
ActiveSheet.PrintOut
geschrieben.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige