Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA

VBA
Christian
Hallo,
ich habe eine Aufgabe wo ich nicht weiss wie ich sie lösen soll. Ich habe eine Datei mit Daten die aus einer Datenbank exportiert und anschließend ausgewertet sollen. Dies soll so komfortabel sein, dass eine Maske angezeigt wird, wo man Start und Enddatum eingibt, danach sollen die Ergebnisse aufgelistet und nach unterschiedlichen Kriterien selektiert werden können. In Spalte A stehen die MA, Spalte 2 Team, Spalte 3 Datum, Spalte 4 Arbeitszeit, Spalte 5 Abrechenbare Zeit, Spalte 6 Prozent (resultierend aus arbeitszeit / abrechenbare Zeit). Mein Chef möchte dies gern mit wenigen Klicks auswerten können. Hierbei sollte über alle Kriterien gefiltert werden können. Zum Schluß möchte er gern ein Button drücken und die ausgewählten Kriterien sollen als Diagramm dargestellt werden. (Mehrfachauswahl muss somit auch möglich sein) Beispiel ich es aussehen könnte habe ich angefügt.
Vielen Dank im Voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/72553.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Autofilter, Pivottabelle, Pivotchart (owT)
02.12.2010 09:59:44
Renee

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige