Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten ausblenden

Symbolleisten ausblenden
René
Hallo liebe Profis,
habe hier ein wunderbares Tool gefunden mit dem man alle Symbolleisten in einer Exceldatei beim Starten ausblenden kann. Problem ist aber, dass beim Ausführen von Makros die Spaltenbezeichnungen wieder erscheinen und teilweise sogar in Zeile 1 ein grauer Balken erscheint und die Zeile 1 im Arbeitsblatt nur noch zur Hälfte lesbar ist. Kann man das eventuelle optimieren? Anbei stelle ich mal eine Beispieldatei rein.
Es grüßt Euch freundlich René
https://www.herber.de/bbs/user/72861.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Symbolleisten ausblenden
03.01.2011 03:27:33
René
Hat sich erledigt, ich habe es hinbekommen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige