Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenübergabe an Word

Datenübergabe an Word
Volker
Hallo zusammen,
Martin hat mir freundlicherweise folgenden Code zur Verfügung gestellt. (Danke nochmals!)
Allerdings habe ich mich anscheinend doch nicht so richtig ausgedrückt :-( .
Der Code läuft für die erste Zeile der Tabelle so wie gewünscht. Allerdings hat die zu übergebende Tabelle
max. 17 Zeilen. Wie muß ich den Code verändern damit die Zeilen komplett übergeben werden?
Hier der Code:
With wdAnw.ActiveDocument.FormFields
For i = 1 To 6
If Cells(2, i) = Empty Then Exit Sub 'Abbrechen, wenn Zelle leer ist
.Item("Text1" & i).Result = Cells(2, i) 'Eingabe1
'.Item("Text210" & i).Result = Cells(2, i) 'Eingabe2
Next i
End With
Danke und Gruss
Volker

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datenübergabe an Word
29.03.2011 11:19:06
gerwas
Hallo
ich kenne die vorgeschichte hier nicht, aber wenn du 17 zeilen mit jeweils 6 spalten übergeben willst, mußt du das macro von 1 to 102 laufen lassen und nach jeweils 6 zellen eine neue zeile erzeugen...
gruß gerwas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige