Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche Countdown- für Textbox auf Userform

Suche Countdown- für Textbox auf Userform
Pascal
Guten Tag allerseits
ich bin auf der Suche nach einer Countdown-Funktion für eine Textbox oder Label welche auf einer Userform platziert wird.
Sinn und zweck dieser Funktion soll sein:
User klickt irgendwann mal auf einen Button. von da an sollen genau 20 Minuten vergehen bis der User mittels einer Message-Box auf etwas hingewiesen werden soll. (also wie eine Erinnerung)
Leider wurde ich bisher nicht fündig beim Googeln
hat evt. jemand einen kleinen Beispielscode, welchen ich mal testhalber auf eine Userform mit einem Button und einer Textbox legen kann ?
Im voraus tausend Dank !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Suche Countdown- für Textbox auf Userform
28.07.2011 13:43:59
Pascal
Danke schon mal für diesen Link
werde mir diese Anleitungen dort mal zu Gemüte führen und dann wohl einfach mal drauflosbasteln und probieren
Ergebnisse (oder allenfalls weitere Probleme) werden hier gepostet :-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige