Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lagerliste

Lagerliste
Dirk
Hallo zusammen,
suche eine Lagerlistenverwaltung über Excel. Habe bereits die Suchfunktion benutzt und bin auf eine Datei gestossen erstellt von Sigi: https://www.herber.de/bbs/user/77071.xls
Der Ansatz ist schon nicht schlecht, das einzige was mir fehlen würde ist die Eingabe einer Lieferschein Nr., Datum und ein Empfänger bei den Feldern Eingang/Ausgang. Zudem wäre eine Art Übersicht, das heisst beim drücken des "Buttons Eintragen" müsste der Eintrag zusätzlich in einem Tabellenblatt ÜBERSICHT eingetragen werden und zwar:
Lieferschein Nr.# DATUM# Artikel#Anzahl
Vielen Dank im voraus
DIRK

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Lagerliste
19.10.2011 06:53:46
Dirk
Hallo Dirk,
beschreibe mal wann Du genau die Lieferschein-Nummer eingeben moechtest. Soll das passieren, wenn etwas aus dem Lager entnommen wird oder auch, wenn etwas zugefuegt wird?
Gruss
Dirk aus Dubai
AW: Lagerliste
19.10.2011 07:51:10
Dirk
Hallo Dirk,
die Lieferschein Nr. würde ich gerne nur beim entnehmen eintragen.
Gruss
DIRK
AW: Lagerliste
19.10.2011 22:27:19
Dirk
Hallo Dirk,
vielen Dank schon mal...es sieht schon mal super aus!! Leider weiss ich noch nicht 100%ig wie und wo ich einen neuen Artikel anlegen kann. Mir ist schon folgendes passiert bzw. aufgefallen:
Wenn ich in der Lagerführungmaske etwas eingebe (neuer Artikel) haut er mir in Blatt"Lager" den neuen Artikel über die Überschrift. Und obwohl ich sage mal 100 im bestand habe schreibt er beim Abzug nicht genügent vorhanden...sehr komisch. Aber sonst schonmal vielen Dank im voraus, vielleicht schreibst Du mir mal ebend das Anlegen eines Artikels.
Gruss
DIRK
Anzeige
AW: Lagerliste
20.10.2011 11:38:43
Dirk
Hallo Dirk,
probier mal die angehangte Datei aus.
https://www.herber.de/bbs/user/77108.xls
Lass' mich wissen, ob ok oder ob nochwas fehlt.
Gruss
Dirk aus Dubai

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige