Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel2010 induvidialiseirte Farbpalette

Excel2010 induvidialiseirte Farbpalette
Flix
Hi,
ich habe schon einige Zeit in Google verbracht und komm nicht drauf:
wie kann ich benutzerdefinierte Farben in die Excel Farbpalette aufnehmen und dann dort reinspeichern.
Mir ist klar dass sobald ich iene Farbe verwende sie auch in derPalettte sichtbar ist (unter: zuletzt verwendete Farben). Wenn ich Excel schliesse und ein neues File aufmache dann sind die benutzerdefinierten Farben verschwunden. Nun moechte ich auf mehreren Computern standardmaessig 2 spezielle Farben aktivieren und bei jedem öffnen von excel in der Palette sehen. Wer weiss wies geht ?
danke und gruss
Felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel2010 induvidialiseirte Farbpalette
11.11.2011 20:11:19
PeTeR
Hallo Felix,
unter "Seitenlayout - Designs - Farben" kannst du dir eine eigene Farbpalette entwerfen und speichern. Danach entwirfst du ein eigenes Design (auf Basis der neuen Farbpalette) und speicherst auch das. Beides findest du nun im jeweiligen Abschnitt "Benutzerdefiniert".
Blöderweise sieht die Datei auf Rechnern ohne deine Vorlagen nun ganz anders aus!!
Viel Erfolg!
PeTeR
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige