Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen laufend aktualisieren

Zellen laufend aktualisieren
Jonas
Guten Morgen zusammen
Ich habe ein Makro programmiert, das sich mithilfe einer for-Schleife und einem Eingabefeld, wo man eine Zahl eingeben kann, eine (fast) beliebige Anzahl Male wiederholen lässt. Dabei ändern sich natürlich laufend Werte in den Zellen.
Meine Frage ist nun:
Kann ich das Makro so programmieren, dass man nach jedem einzelnen Durchlauf die aktualisierten Werte in den Zellen sieht? Noch ist es eben so, dass die Zellwerte erst dann aktualisiert werden, wenn das ganze Makro durchgelaufen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen laufend aktualisieren
04.02.2012 10:45:44
Hajo_Zi
Hallo Jonas,
vielleicht reicht DoEvents

AW: Zellen laufend aktualisieren
04.02.2012 10:57:56
Jonas
Hat geklappt! Danke vielmals!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige